Unser Weg

Die Idee, ein neues Schiebetürsystem auf den Markt zu bringen, ist entstanden, weil zwischen den marktüblichen Systemen und den Designerprodukten keines gefunden wurde, das den Ansprüchen der Firmengründer gerecht wurde. Unser System sollte anders sein! Es sollte sich von Anfang an durch ein individuelles, modernen Ansprüchen genügendes Design auszeichnen und hervorragende Produktqualitäten aufweisen.

Eigene Wege gehen

Auf Grund der langjährigen Erfahrungen in Entwicklung, Fertigstellung und Vertrieb von qualifizierten Produkten hat sich die serofiPRODUCTS GmbH gegründet.

Sie bietet heute ein Schiebetürensystem an, das sich in Design und in der Produktqualität anders und innovativer als bisherige Systeme dieser Art darstellt und sicher nicht nur unsere Ansprüche erfüllen wird.